EcoTalk – Energiemanagement als Herausforderung für die Wirtschaft

„ Energiemanagement als Herausforderung für die Wirtschaft – Technologie und Daten als treibende Kraft der Transformation zu mehr Nachhaltigkeit und Energieeffizienz “ war das Thema des Wirtschaftsgesprächs EcoTalk, welches wir dieses Mal in Zusammenarbeit mit TietoEvry, der Botschaft von Finnland in Wien und der Sylvi Kekkonen Stiftung am 10. November 2022 in der Residenz der Botschafterin organisiert haben.

Neben der spannenden Diskussion über die Energiekrise war für musikalische Untermalung (Sopranistin Piia Rytkönen und Pianist Richard Fu) und finnische Kulinarik bestens gesorgt. Danke für den energiegeladenen Abend und für die neuesten Daten zu diesem Thema!

Kiitos und herzlichen Dank an die Botschafterin von Finnland Pirkko Hämälainen. 

Danke für die interessante Diskussion an Honorarkonsul Ferdinand E. Auersperg, Lukas Keller und Anne Marchal von TietoEvry, Georg Schaider von REWE und Florian Slezak von Microsoft Österreich.

Schon gesehen & gelesen? Auch die Tageszeitung Presse berichtete von unserer letzten EcoTalk-Veranstaltung, die wir in Zusammenarbeit mit Tietoevry, der finnischen Botschaft in Wien und der Sylvi Kekkonen Stiftung organisiert haben.

Folgen Sie uns auch auf Linkedin !