Rückblick: Generalversammlung & Fachvortrag

„COVID-19 und die volkswirtschaftlichen Folgen in der EU“ war das Thema des spannenden Fachvortrags von Ökonom Mag. Michael Scherling am 15. September 2020 in der Residenz der Botschaft Finnlands.

An dem Vortrag, der direkt nach der ordentlichen Generalversammlung der FINNCHAM Austria stattfand, nahmen trotz strengerer COVID-19 Schutzmaßnahmen zahlreiche unsere Mitglieder und weitere interessierte Mitglieder unseres Netzwerkes teil.

Beim anschließenden, speziellen finnischen Buffet wurde noch angeregt zu diesem derzeitigen Thema Nummer 1 intensiv diskutiert – und der Veranstaltungsschluss kräftig überzogen.

Alle Gäste befanden einstimmig: Ein sehr gelungener FINNCHAM-Abend!

By |2020-09-19T14:38:16+00:0019.09.2020|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.