Rückblick: Firmenpräsentation Metso Austria am 25.4.2019

Metso ist ein weltweit führendes Industrieunternehmen für Geräte und Dienstleistungen zur nachhaltigen Verarbeitung natürlicher Ressourcen. Auch in Österreich sind die Finnen in ihrer Branche ein relevanter Faktor. Und so fand am 25.4. ein spannender Firmenpräsentationsabend in der Metso-Zentrale in Wien-Erdberg statt.

Nach Begrüßungsworten von Johannes Axnix, dem Präsidenten der FINNCHAM Austria, wurde der Abend mit einer Willkommensrede der Botschafterin von Finnland, Exzellenz Pirkko Hämäläinen, offiziell eingeläutet. Frau Botschafterin Hämäläinen ist seit Anfang des Jahres 2019 im Amt und es war ein großes Vergnügen für die FINNCHAM Netzwerkmitglieder, sie auch persönlich kennenzulernen.

Anschließend gab es hochinteressante Vorträge über die Metso Gruppe, sowie deren Produkte und Dienstleistungen. Maria Panwinkler, Geschäftsführerin von Metso Austria, gab einen umfassenden Überblick über die Mission und Geschichte der gesamten Firmengruppe, sowie detailliertere Informationen zu strategischen Unternehmensschwerpunkten. Thomas Wagner, Regional Sales & Service Manager, präsentierte das Mineralgeschäft von Metso. Besonders faszinierend waren die Videodemonstrationen der Mahl- und Verarbeitungsgeräten von Abfällen aus Bauwesen und Industrie. Die letzte Präsentation wiederum wurde von Sales Manager Max Wandl abgehalten. Die Teilnehmer erfuhren spannende Details über die Vielfalt von industriellen Ventilen sowie deren unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten.

Danach ging es zum Netzwerken, inklusive tollem Buffet. Dabei ergaben sich noch längere, intensive Gespräche und Diskussionen zu den Themen des Abends.

FINNCHAM Austria dankt Metso Austria herzlich für diese schöne und informative Veranstaltung!

By |2019-04-29T18:11:38+00:0029.04.2019|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.