Rückblick FINNCHAM Season Start 2021

Rechtzeitig zum Ende der Sommerferien lud die Finnische Handelskammer am 1.9.2021 zu einem launigen Spätsommer-Abend in den Wiener Prater. Zu Beginn der Veranstaltung trafen sich die anwesenden Mitglieder zu einem Empfangs-Aperitif auf der beeindruckenden Terrasse des Lokals „Die Allee“. Man konnte mit Blick auf die Prater Hauptallee intensiv über die letzte Zeit und den bevorstehenden Herbst plaudern. Die Gäste hatten untereinander wirklich viel zu besprechen, manche hatte sich über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Erfreulich auch, dass sich neugewonnene Mitglieder für diesen Abend Zeit genommen haben.

Nach den einleitenden Worten von FINNCHAM Präsidenten Johannes Axnix und Vorstandsmitglied Milla Mouhu gab es ein feines Dinner und exzellenten Weine zur Auswahl.

Nächster Höhepunkt war dann der anschließende Bowling Wettbewerb in der Halle. Die einzelnen Teams sorgten für Spannung pur, es war ein stetes Kopf-an-Kopf Rennen. Die ausgemachte Spielzeit wurde kräftig überzogen.

Und so ging diese erste Herbstveranstaltung der FINNCHAM Austria erst weit nach 23 Uhr zu Ende.

Ein mehr als gelungener Abend – wie auch unsere Bilder zeigen.

By |2021-09-11T14:08:10+00:0011.09.2021|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.