Netzwerkabend „Bestes Bier im Februar“

Die Grundidee unserer beliebten Veranstaltungsserie „Netzwerkabend“ ist es, unseren Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit zu bieten, sich rasch zu vernetzen und sowohl lokale als auch internationale Unternehmen aus unserem Netzwerk kennenzulernen.

Der erste Netzwerkabend 2020 stand ganz im Zeichen hoher österreichischer Braukunst. Diesmal hatten wir die Möglichkeit die nagelneue Restaurantbrauerei „Stöckl im Park“, Schwesterlokal des bekannten Wiener Salmbräu, zu besuchen. Unsere Gastgeberin war die Finnin Anne Nikulainen-Welledits, Prokuristin beider Lokaler.

Eröffnet wurde der Abend durch eine kurzweilige Ansprache von Botschafterin Pirkko Hämäläinen.

Danach bekamen unsere rund 35 Gäste nicht nur bestes frisch gezapftes Bier zur Verkostung (ein köstlicher Vorspeisenteller inbegriffen), sondern auch eine exklusive Brauerei-Führung von Geschäftsführer Ing. Albert Welledits persönlich. Die Besonderheit: Die präsentierte Anlage ist die modernste und ökologischste seiner Art und wirklich spektakulär anzusehen. Herr GF Welledits brillierte mit hohem Fachwissen und vermittelte seine Kenntnisse zur modernen Bierherstellung mit Witz und Charme.

Ein insgesamt sehr gelungener Abend der noch bei einigen Märzen, Pils, Lager und Zwickl seinen schönen Ausklang fand.

By |2020-02-28T12:08:00+00:0028.02.2020|0 Comments

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.